TNT Jackson compiliert Jeanluc Queltruc und Laurent Anhalter

Im FM4 Soundpark hat die jugendlich-frivole Boyband “TNT Jackson” eine Compilation aus anderen Soundpark-notierten Künstlern kuratiert. Und siehe da: Jeanluc Queltruc und Laurent Anhalter sind mit dabei. Für die ganz Jungen: JLQT&LA sind ein Zeitvertreib der maschek-gruppe(TM) aus den späten 90ern.

Der Retro-Motor dreht sich ja heute schon im 5-Jahres-Takt, und so heisst es bei TNT Jackson:
“War damals der erste Grund für uns den Soundpark zu betreten. … Der Track klingt mittlerweile wie ein golden Oldie, hat bis heute nichts an Charme eingebüßt…”

Jeanluc Queltruc und Laurent Anhalter haben aus diesem freudigen Anlass in ihrem Giftschrank gestöbert und bis dato unreleastes Material auf ihre Page gestellt. Damit das Warten auf die neue Platte nach 5 Jahren nicht mehr so schwer fällt. Laurent: “es ist einer von den tracks, die wie ein guter wein reifen: man muss sie lange genug sich selbst überlassen. Als wir nach 5 Jahren in ‘orange’ wieder reingehört haben, waren wir von der strengen klarheit und der konzeptiven stärke des tracks selbst total überrascht. wir wussten sofort: seine zeit ist gekommen.” zu jeanluc und laurent und zum neuen Track.