Das war 2014 – Pressematerial

Der großangelegte Jahresrückblick 2014:

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden über das Jahr, das gerade war. maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den Wichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber.

    • Was wurde eigentlich aus Michael Spindelegger?
    • Warum wurde Österreich nicht Fussball-Weltmeister?
    • Wo ist Flug MH370 verschwunden?
    • Wer fürchtet sich vor Conchita Wurst?
    • Wofür war nochmal die Ice Bucket Challenge?
    • Wann vergeht Werner Faymann das Grinsen?
    • Wie wird 2015?

Diese Fragen werden wir vielleicht beantworten. Jedenfalls aber spielen maschek noch einmal die besten Clips aus “Willkommen Österreich” und andere Clips, die bisher nicht zu sehen waren.

Pressefotos und Plakatsujets: Abdruck honorarfrei unter Nennung der folgenden beiden Credits:

(Foto: HANS-LEITNER.COM / Grafik: DJ-DSL.COM)

maschek DW2014 motiv final 01 409x514 rgb Das war 2014   Pressematerial

(Bild anklicken für hohe Auflösung)

Downloads: