Das war 2010 – Jahresrückblick und Silvesterparty

maschek-daswar2010-ohnesilvester-1600Unsere Damen und Herren,

Das Jahr neigt sich hinüber, wir spielen wieder unseren – man könnte fast sagen – Tradition gewordenen Jahresrückblick. Diesesmal nicht nur in Wien, sondern auch in fünf anderen namhaften Orten Österreichs.

Die Karten sind an den meisten Häusern bereits knapp – für den Silvesterabend im gigantischen Gartenbau Kino (mit anschließender Party hosted by philiale) sollten sich aber noch ein paar freie Plätze ausgehen – jetzt reservieren unter: 01 / 512 23 54

Infos zur Silvestershow
Infos zu allen Terminen von „Das war 2010“

Kommenden Donnerstag, den 23. Dezember, läuft übrigens unser definitiv letzter Auftritt bei „Dorfers Donnerstalk“. Nach über fünf Jahren und über 50 Sendungen mit Alfred Dorfer werden wir uns eine Bildschirmpause gönnen. Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!

Wer unser aktuelles Bühnenprogramm „090909 – Ein katastrophaler Fernsehtag“ noch live erleben möchte, müsste übrigens relativ schnell sein. Wir spielen es noch genau 6 mal und dann (vielleicht) nie wieder.

Und ab Herbst 2011 kommen wir zurück mit dem logischen Nachfolger: „101010“

Fröhliche Feste und das Beste für 2011 wünschen Ihnen
maschek.